Young Artists for Future For Kids

Unter diesem Motto luden am Samstag, den 22.4.2023, in der VETUni Wien, junge Künstlerinnen und Künstler, das Publikum zugunsten der Projekte des Vereins Future For Kids zum Staunen ein:

Ein musikalisch weit gespanntes Programm, von Klassik hin zu Pop und Rock, umrandet durch Nikolaus Fortelni, der das Publikum mit diversen Zauberkünsten in seinen Bann zog.

Ein Abend im Zeichen des guten Zwecks, den wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

Besonders berührend war, wie die talentierten, jungen Künstlerinnen und Künstler, mit vollem Einsatz, ihre Zeit in den Dienst der guten Sache stellten:

Abgerundet, nach einer kleiner Verstärkung im Form eines Buffets, wurde das Programm durch zahlreiche weitere tolle KünstlerInnen und Künstler diverser Genre, und zur Überraschung Aller : mit einer Zaubershow – die das sowieso schon verzauberte Publikum vollends in den Bann zog:

Fehlen nur noch die Blumen …

Wir möchten uns herzlichst bei allen Mitwirkenden bedanken (im Besonderen: allen Gästen, Sponsoren, dem Vetmagazin für das Bildmaterial) – vor allem aber möchten wir unseren Dank den jungen KünstlerInnen und Künstlern aussprechen!

Herzlichst, der F4K Vorstand

 

Otto Fischer, Anna-Maria Birnbauer, Thomas Jäger, Florian Wallner, Paul Schwarzmann

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Future4Kids

Weitere Blogeinträge

Young Artists for Future For Kids

Unter diesem Motto luden am Samstag, den 22.4.2023, in der VETUni Wien, junge Künstlerinnen und Künstler, das Publikum zugunsten der Projekte des Vereins Future For Kids zum Staunen ein: https://youtu.be/CkFj-0ZXSLQ

Weihnachts-Spendenaktion

Im vergangenen Jahr konnten wir viel erreichen. Im letzten Blogbeitrag konnten Sie von unseren Erfolgen im Dorf Kabagorozi lesen. Auch beim Future For Kids – Muhisimbi Sewing Center in Kingi

Neues aus dem Dorf Kabagorozi!

Das Dorf Kabagorozi liegt nahe dem Volcanoes National Park, in dem die letzten Berggorillas in Ruanda leben. Seit 2012 unterstützen wir dort die 16 Familien. Diese gehören zu den ärmsten